Lesen Sie das nur, wenn Sie mich gut kennen – die tägliche Dosis Wahnsinn

Es gibt einen Supermarkt, da der liebt ja bekanntlich Lebensmittel. Ich habe gestern dort Allioli eingekauft. Manchmal gibt es auch die Schreibweise Aioli. Nun, wie immer weiß ich nicht, nach welchem System Spezialitäten in Supermärkten versteckt werden. Ich frage eine nette Verkäuferin, sie wusste es auch nicht.

Aber plötzlich stand ich davor, rief voller Entzücken zu der Verkäuferin gewandt:
„Hier ist es. Nun wissen Sie auch, wo es steht“.

„Ach, sie meinen den bayerischen Käse.“

Ja, dachte ich mir und wünschte einen schönen Tag.

Unternehmenskommunikation in der Werbung und Wirklichkeit – in diesem Sinne guten Appetit!

..-..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s