Stress durch eilige Anforderungen

Der größte Stress entsteht durch eilige Anforderungen. Eilig werden sie aber nur, weil jemand sie im letzten Moment – und dann ggf. auch nur halbfertig – über den Abteilungs-Zaun wirft. Hätte man die Sachen früher und nach moderner Projektmanagement-Logik bearbeitet, wäre alles schon längst erledigt.

In besserer Qualität, schneller, mit einem höheren Deckungsbeitrag und mit mehr Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s